Janine Haase

 

Telefon: 01516 1409528
Email: Janine-Hebamme@gmx.de
www.Janine-haase.de

Mein Name ist Janine Haase, seit ich denken kann war es mein Wunsch Hebamme zu sein. Nach den Geburten meiner beiden Töchter startete ich die Ausbildung am Universitätsklinikum Augsburg und schloss 2016 erfolgreich meine Ausbildung zur Hebamme ab. Anschließend arbeitete ich geburtshilflich drei Jahre als freiberufliche Beleghebamme in einer kleinen Klinik. Zusätzlich bot ich alles rund um Schwangerschaft und Wochenbett wie Schwangerschaftsvorsorge, häusliche Wochenbettbetreuung und Kurse an.

Im Mai 2019 erfüllte sich mein Traum: außerklinische Geburtshilfe sowie Schwangerschaftsvorsorge und häusliche Wochenbettbetreuung im Geburtshaus Ingolstadt! Hier habe ich die wunderbare Möglichkeit die Familien, Schwangere und Wöchnerinnen in einem hebammengeleiteten Rahmen während der Schwangerschaft/ Geburt/ Wochenbettzeit zu betreuen und zu begleiten.

Durch zahlreiche Kursangebote und ein professionelles Team ist ein rundum Angebot garantiert, von Anbeginn der Schwangerschaft bis in die Kleinkindzeit. Durch das berufsgruppenübergreifende Arbeiten (Pädiater, Hebammen, Doula, Gynäkologe um nur ein paar zu nennen) sind Familien optimal betreut und umsorgt.

Wertschätzende, individuelle und professionelle Betreuung sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Sie!

Mit lieben Grüßen Hebamme Janine Haase

Wertschätzende, individuelle und professionelle Betreuung sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Sie!